SCHOTTLAND & DEUTSCHLAND & IRLAND

Schottland ist ein wunderschönes Reise-Land, welches ich schon sehr oft besucht habe. Meine erste Reise mit dem Rucksack in die Herbergen und mit dem Interrail, also mit dem Europa-Zug-Ticket ging auch nach Schottland und damals war ich ca. 20 Jahre jung. Ich genoss sehr die Zugfahrten und die Menschen mit deren etwas mehr warmherzigen Mentalität.

Bei meiner zweiten Reise habe ich auch ein rotes Auto ausgeliehen in einer Mietautofirma, und bei der dritten Reise hatte ich ein eher modernes Auto das grün war auch für ca. eine Woche. Das war schon ein tolles Erlebnis durch die Natur zu reisen auch mit den Autos, die ich dort gemietet habe und am anderen Ort abgeben konnte.

Das Land war einer meiner ersten Ziele, wo ich alleine als Frau reisen konnte und  mich auch sehr sicher gefühlt habe. Danach besuchte ich weitere nordische Länder in Skandinavien Norwegen, Schweden und Finnland, dann auch Island.


Darüberhinaus wollte ich die Naturlandschaften erleben, genießen die es in diesen Ländern auch gibt. Ich lerne auf Reisen einige Menschen kennen. Habe auch in Norwegen, in einer Berghütte die Gill King kennengelernt, die in der Nähe von Newcastle lebte. Wir schrieben und über längere Zeit Briefe und ich besuchte sie dann auch in ihrem Haus, Wohnung, Reihenhaus. Und blieb bei ihr ca. eine Woche.


ICH WANDERTE NOCH IN KANADA UND REISTE AUCH DURCH MAROKKO UND TUNSESINE IN BEGLEITUNG MEINER DAMALGEN LEBENSPARTNER DIETMAR ELBER UND JÖRG REUTER.


Landkarte von Great Britain, Schottland und England


map is from that link:
http://www.bing.com/images/search?q=schottland+landkarte&view=detailv2&id=C5720EF446E8F87728A6C51FEFED6747132149F2&selectedindex=21&ccid=UH3ENdxP&simid=608044361974483577&thid=OIP.M507dc435dc4f4e52561462f3eb49a3beo0&mode=overlay&first=1


DEUTSCHLAND BEREISTE ICH AUCH SCHON SEHR

LANDKARTE IST VON DIESEM LINK http://www.bing.com/images/search?q=deutschland&view=detailv2&id=A5DCC5557BF4AF2730094EA07BFA6628183AC574&selectedindex=62&ccid=ZY2wEAbf&simid=608035948133420945&thid=OIP.M658db01006df59ee95ec11691c366ef2H0&mode=overlay&first=1

In Deutschland lebe ich seid 1985 damals war ich 16 Jahre und bin als Spätaussiedler von Polen nach Deutschland übergesiedelt. Ich reiste damals alleine mit dem Flugzeug von Warschau nach Frankfurt am Mein. Meine Mutter Danuta Ochenkowski zusammen mit meiner Großmutter Hildegard Prostak haben mich am Flughafen abgeholt. Wir hätten uns beinahe verfehlt, doch dann sah ich diese auf mich warten, bei einem Ausgang mit Gepäck. Da ich jedoch nur eine Handtasche dabei hatte, ging ich bei einem anderem Ausgang heraus. So war die Freude damals Groß. SAO

Ich bereiste gerne Deutschland und werde sicherlich auch in Deutschland wieder Urlaub machen, z.B. in die Pfalz und Pfälzerwald mit Grünstadt. 

Ich war schon unterwegs im Schwarzwalt am Titisee, in München
in die Jugendherbergen. Dort war ich auch ca. eine Woche und fand die Menschen damals dort auch sehr warmherzig, das war noch ca. 1990 usw.
In Frankfurt am Main habe ich auch 4 Semester Jura Studiert. Dort war ich sehr mit dem studieren beschäftigt. zu viel im Kopf :-) Der gleichzeitige Besuch von Yoga-Kursen hat für einen Ausgleich gesorgt. Heidelberg find ich auch eine schöne und interessante Stadt. In Darmstadt hat es mir sehr gefallen, dort wohnte, lebte und besuchte ich Schulen ca. 20 Jahre. Die Kölner Kathedrale finde ich sehr spannend und freue mich darüber in Deutschland zu leben, und mich hier auf Deutsch zum Ausdruck zu bringen in meine Büchern, Artikeln, Kunstwerken, Philosophien, Konzepten uvm.


SKANDINAVIEN - NORWAY - SWEEDEN - FINLAND


CHANNELING  ODER DRAMA – FINDEN SIE ES SELBSTHERAUS; - VILIECHT BALD DER BESTE KRIMIE ODER BESSTELLER AUCHALS FILM
_______________________________________________________________________

Die wollten einen dann nur noch vernichten… das man solche Menschen gekannt hat überhaupt, was für eine Zeitverschwendung, aber wichtig ist das noch:

Ich weiss ganz genau selbst was ich brauche und was für mich wichtig ist, wer sich noch in diesem Bereich einmischt, wer ist das? Raus aus meinem Leben.

 Alte und Alten haben endlich ganz aus meinem Sein und Leben zu gehen.!!! und MAG hat dafür zu sorgen, dass diese gehen und ganz weg sind und nie wieder kommen!

Denn ich war von denen schon frei und er hat diese mit alians etc. irgendwie reingesteckt, weil er dachte wir müssten noch über etwas reden!, oder zwang mich dazu, dass ich denen etwas zu geben habe!

Und Alter und Alte hätten immer gesagt, gedacht ich sollte denen noch etwas geben oder etwas für die machen, obwohl ich schon alles getan und gegeben habe.
____________________________________________________________________

Der mit der Glatze,  der mit der Hand und zwei ausgestreckten Fingern, do wywolania, über dem Autodach, sehr auseinandermachte, spaltete, uvm, der auch in Worms lebt, hat mir das wovon ich ihn befreit habe, eine Transformation gemacht habe, das was er für Schmerzen auf dem Kopf hatte und so eine Einengung,

Obwohl ich ihn davon befreit habe, hat er mir das reingesteckt - was für ein Arschloch!
Er hat dafür mir zu zahlen und dafür zu sorgen, dass sein Scheiß von mir weggeht und ich will ihn, also so einen unsichtbaren Roztszeniony = Seelenanteil nicht mehr in meine Nähe haben.

Nach meinem Zeichnen und schreiben zu diesem Thema war er doch frei davon, warum dachte er, er müsste es mir reinstecken? Jemand gabt ihm falsche Informationen.
Dass das was wo weggeht woanders wiederreinmüsste, ist eine Lüge! Zumindest meine Transformation ist so, dass das was Transformiert ist, ist Transformiert, und das was jemand hatte nochmal jemandem reinstecken, welchen Sinn hätte das für wen?

Jemand dachte wenn ich das bei ihm transformiert haben, dann könnte ich das bei mir dann auch machen, weil er sehen wollten wie ich das noch mal machen würde!!! Wer sind diese kriminellen!? Denn das könnte alle umbringen!! ? MAG hat, den mit Glatze dazu auch irgendwie gezwungen und manipuliert.
________________________________________________________________________

Schottland – dort war ich mal unterwegs, mal auf Reise, mal auf der Flucht, vor einem Weltungeheuer
J Dort traf ich einen Mann auf der Straße tagsüber, der kam auf mich zu weil ich sehr wütend war und auf alles und auf Gott geschriehen habe, was denn los sei mit den Menschen, warum sich so wenig untereinander und gegenseitig helfen. Als der Man auf mich zu kam mit seinem Stock, sah er aus wie ein Soldat, wir lächelten uns etwas an, fingen an zu sprechen über dieses Thema auch etwas, denn er kam aus der Kirche nach dem Sonntagsgottesdienst. Er hat mich eingeladen zu einem Tee, ich fragte auch wo gibt’s in diesem Ort eine Möglichkeit zu übernachten, Arbeiten, Wohnung zu finden usw.

Ich fand es angenehm warm in seiner Wohnung, denn es war Winter, und Schnee lag schon hoch überall, Weihnachten war auch vor der Tür. Ich wusste auch nicht wo weiter, so dachte ich warum nicht dort an dem schönem Ort mit dem See bleiben für eine Weile und eventuell vor Ort auch für mich solche eine Wohnung haben und dort leben. Was ich dann nach paar Tagen auch gemacht habe und Formulare bei so was wie Stadtverwaltung abgegeben habe, also ein Antrag auf eine Wohnung und alles was dazu gehört, weil ich ja als Deutsche in der Europäischen Gemeinschaft überall leben und auch meine Frührente bekommen könnte.

Ich habe auf ein Brief gewartet mit einer Antwort von dem Amt ob ich nun so eine Wohnung bekommen würde, Mark Smith ging dann oft raus mit den Worten Enjoy home, ich fand das auch angenehm, denn er ging in die Stadt nach OBEN oder so…  

Und ich habe dort gemalt, gezeichnet, etwas gelesen und auch auf die Vögelchen geschaut in sein Vorgarten, im Haushinterhof.


_______________________________________________________

Und noch ein anderes Thema mit Spaceships, davon gabs und gibs auch viele in Europa...

"wer sagt Menschen in spaceshiops sind zufrieden!  raus aus meinem leben, denn ich mache nix für Menschen in spaceships ! und außerdem: Wer fragt mich ob ich mit Menschen in spaceships zufrieden bin ? Noch gibt hier kein Grundeinkommen und meine Projekte sind noch nicht mit mir in Kooperationen verwirklicht, also warum sollte ich mit ´Menschen in spaceships zufrieden sein! Nun damit ich hier zufrieden bin mit Menschen auf der Erde und in Space etc. auch in Spaceships lade ich gerne konstruktive ein zum Austausch... und Verwirklichung gemeinsame Ziele für Freiheit im Rahmen der Selbstentfaltung, Weisheit, Klarheit, sowie des globalen Erwachens und des Aufstiegs der Erde.

Menschen auf den spaceships spüren sich nicht, und haben eine andere Wahrnehmung. Deswegen bitte, in einer gesunden Distanz, was ich sage und mitteile ist zu respektieren.
SAO Micelro Baokobe


EIN GRUSS AN DIE PLEYADEN UND AN SIRIUS UND ARCTURIANNER UVM


UND EINE EMPFEHLUNG  DENN ZUM TEIL BIN ICH AUCH EIN KRISTALMENSCH UND DIESE FRAU MACHT AUCH EINE INTERESSANTE ARBEIT http://www.kristallmensch.net/

(c) SAO Erlxedo light Micelro Boakobe Arelsfofo Heartmutos http://stefanios.jimdo.com