DIE FOTOS VON DEN KÖNIGEN & KÖNIGINEN UND WEITERE

GROSSHERZOG LUDWIG IV
GROSSHERZOG LUDWIG IV
DOM MIT KEISER
DOM MIT KEISER

HAGAN RITTER
HAGAN RITTER
KÖNIG SIEGFRIED
KÖNIG SIEGFRIED

DER BESONDERE TAG 777 - 7.07.2014 - EINE KOSMISCHE TORÖFFNUNG

(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com

DOPPELKLICKEN SIE MEINE FOTOS UND SEHEN AUCH DIE ORBS

diese können auch Ihr Bewusstsein erhöhen und weitre für Sie wichtige Informtionen liefern, gebeben

love und grüße

ICH KONNTE ERST eine weitere meiner GABEN BEGREIFEN ALS ICH DIE BUCHEMPFEHLUNG VON JAMES F.TWYMAN & PHILIP GRUBER IM KOPP-VERLA GEFUNDEN HABE. DAFÜR BIN ICH DEN AUTOREN SEHR DANKBAR. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

 

"Eine außergewöhnliche Mission zweier Friedensboten ist es, die uns nach Paris führt! Auf den Spuren der Kabbala offenbart sich den Sinnsuchern die allumfassende Macht der heiligen Namen Gottes: Seelen und Energien, die in geschichtsträchtigen Denkmälern gefangen waren, erfahren Befreiung; Geheimnisse öffnen sich und gewähren Ehrfurcht gebietende Einblicke in die göttliche Gnade. Und damit geschieht auch Erlösung für jene, die dieses hochsensible Werk wagen, sowie Erlösung für die Welt: Wir sind alle eins in Gott. Dass dabei Visionen einer neuen Erde mit dem Heiligen Land verknüpft sind, das unter Wehen leidet, schließt den Kreis. Denn wie lautet eine Deutung des wohl mächtigsten Gottesnamens: "ICH BIN im Prozess, das zu werden, was ich sein will ..."

 

 

und auch im http://www.kopp-verlag.de/

 

 

 

WEITERE INFORMATONEN SIND HIER

 

"Thoth, der Schriftgelehrte unter den ägyptischen »Göttern«, auch inkarniert als Hermes Trismegistos, war der Vater der verborgenen Weisheit und Astrologie sowie der Entdecker der Alchemie. Sein aktuelles Buch stellt ein neues Kraftzentrum des Menschen vor, ein sich gerade in uns entwickelndes »Einheitschakra«, das auf dem vorhandenen Chakrasystem aufbaut. Es erhöht die Schwingungsfrequenz des Einzelnen und beschleunigt seinen energetischen Wandel, was zur Vervollkommnung der DNS-Struktur und Stabilisierung der »Merkabah« führen kann, des persönlichen Lichtgefährts. So können wir in Einklang gelangen mit den Frequenzen der neuen Menschheitsära."  

 

Herzlichen Dank an Kerstin Simone für Ihr Buchwerk und Lebens-Auf-Gabe. Und hier im Amraverlag

 

Love und Grüse :-)

JESUS CHRISTUS DER LIEBFRAUENKIRCHE

HEILIGE MARIA

(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com

KÖNIG ARTHUR

(c)http://stefanios.jimd.com
(c)http://stefanios.jimd.com

(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
Uri Geller- fotos ist vom link -mehr mit klik aufs bild
Uri Geller- fotos ist vom link -mehr mit klik aufs bild

James Twyman ist auch einer der bekantesten Autoren und Filmermacher für die Kinder der Neuen Zeit, für Lichtkinder, Indigos und Kinder mit aussergewöhlichen Gaben und Fähigkeiten,

 

Wie auch bei Uri Geller, der mit der Kraft des Geistes sogar Löfel im TV verbiegen kann.

 

 


(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com

(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com
(c)http://stefanios.jimdo.com

(c) All righst reserved - alle Rechte vorbehalten http://stefanios.jimdo.com

 

Bei Interesse Kontakt